Mit Ski und Zelt in der Dachsteinregion

Von 22.Februar bis 1.März 2014 war ich einerseits auf Skiurlaub, andererseits startete ich in die Endphase meiner Vorbereitungen für meine Skitour in Nordschweden. Daher hatte ich auch das gesamte (meist neu angeschaffte) Outdoorequipment mit dabei und schlief auch draußen im Zelt. Obwohl die Schneelage in den Nordalpen derzeit eher mager ausfällt, habe ich dabei trotzdem einiges lernen können und die wunderbare Natur Österreichs genossen, vor allem der nächtliche Sternenhimmel, beobachtet von etwa 2000 m in der Nähe meines Zeltes, hat es mir persönlich angetan. Ich habe wieder versucht ein paar aussagekräftige Fotos mitzubringen, wenngleich ich auf dieser Schiene definitiv noch einiges zu lernen habe. 🙂

 

 

IMG_7413_1000px

 

 

Untitled_Panorama2_1600px

 

 

Untitled_Panorama1_1600px

 

 

IMG_7473_1000px

 

IMG_7424_1000px

 

IMG_7404_1000px

 

IMG_7410_1000px

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *